Workshops & JGA

Vom Profi lernen

Workshops

Make-up für alle

Die Augen zum Strahlen bringen, damit du alle mit einem Augenaufschlag in deinen Bann ziehst.

Ein einfaches, schnelles Make-up für jeden Tag und wie du dir mit wenigen Produkten frische ins Gesicht zauberst.

Für einen besonderen Anlass darf es mal ein bisschen mehr sein als dein Standard Make-up.

Und funktionieren Make-up Hacks a la Social Media wirklich?

Zu diesen und einigen anderen Themen plaudere aus meinem Schminkkästchen und verrate euch dabei meine persönlichen Tipps & Tricks.

 

inklusive

 

Dauer: ca. 2,5 Std

Deine Investition: 89,-€ p. Pers

Teilnehmeranzahl: begrenzte Gruppengröße, max. 6 Teilnehmer.

Ich möchte meine Workshops bewusst im kleinen Kreis halten, um auch jedem der Teilnehmer bei Fragen persönlich mit Rat und Tat zur Seite stehen zu können.

Verantstaltungsort: Straubing

(bei kleinen Gruppen in meinem Homestudio in Salching)

Termine: Aktuelle Termine und Thema werden regelmäßig auf Social Media bekannt gegeben.

Ihr seid eine Gruppe von mind. 4 Personen und möchtet gerne beim Workshop „unter euch“ sein oder habt einen Wunsch zu einem bestimmten Thema?
Kein Problem! Dann meldet euch über das Kontaktformular bei mir und ich plane einen privaten Workshop, der genau auf euch mit euren Wunschdatum zugeschnitten ist.

Aktuelle Termine

VINTAGE HAIRSTYLES      Sonntag 27.11.22 ab 14 Uhr

EVERYDAY MORNING MAKE-UP      Sonntag 08.01.23 ab 14 Uhr

BRIGHT EYES      Sonntag 05.02.23 ab 14 Uhr

 

Für mehr Infos zu Themen und Terminen schaut gerne auf meine Social Media Kanäle.

JGA

Mache ihn unvergesslich.

Ihr wollt anlässlich eines Jungesellinnenabschieds oder einfach als (Geburtstags-) Überraschung für eine liebe Freundin etwas ganz Besonderes machen? Dann lasst euch von mir auf eine Zeitreise in die 50er Jahre entführen!

 

Wie hat man seine Haare damals getragen, woher kommt das für diese Zeit typische Make-up und was braucht man heute,  um diesem Look zu kreieren? Das alles und noch viel mehr erfährst du in meinem 50s Rockabilly JGA!

immer inklusive:

 

Dauer: ca. 3 Std

Eure Investition: 99,-€ p. Pers.

Teilnehmeranzahl:  Gruppengröße individuell

Verantstaltungsort: Straubing

Termine: in individueller Absprache mit euch

Optional zubuchbar:

aus folgenden Angeboten könnt ihr aufgrund meiner engen Zusammenarbeit mit diesen ausgewählten Dienstleistern, zu vergünstigen Konditionen gegenüber einer Direktbuchung, auswählen

 

Essen & Trinken

ab 20 Euro

An Snacks & Getränken steht euch zur Auswahl:

Fotografie

ab 39 Euro

Wenn ihr euer Rockabella Styling auch bildlich festhalten wollt, habt ihr die Möglichkeit aus folgenden Angeboten zu wählen:

Bucht ihr eines der Fotospecials kommt ihr in den Genuss euch mit den passenden Accessoires, wie Schmuck und Taschen aus meinem privaten 50er Jahre & Rockabilly Fundus ausstatten zu können!

 

Auf Anfrage auch Kleider, Größenauswahl sehr begrenzt.

 

 

Impressionen

FAQs

Hier habe ich ein paar mögliche Fragen & Antworten rund um das Thema Workshops & JGA für euch zusammen gefasst

Ja klar! Dann meldet euch über das  Kontaktformular bei mir und ich plane zusammen mit euch einen JGA Workshop, der genau auf eure Wünsche und passende zur Braut zugeschnitten ist.

 

Der Vorstellung sind keine Grenzen gesetzt, es ist auch völlig anderes Thema möglich! Ich war z. B. schon an JGA mit den Themen Gentlemans Club, Frühstück bei Tiffanys oder Assassins Creed beteiligt.

Es ist auch jederzeit ein JGA ohne ein spezielles Thema möglich. Dieser ist dann vom Ablauf wie ein „normaler Workshop“, ihr habt aber trotzdem die Möglichkeit die zubuchbaren Optionen zum Vorteilspreis zu erhalten .

Dann schreibt mir gerne eine unverbindliche Anfrage über mein Kontaktformular!