Brautstyling aus Straubing

stimmig | strahlend | individuell

Natürliches Make-up & Hair

Du bist auf der Suche nach einem natürlichen Styling, das zu dir passt, dich von innen heraus strahlen lässt und den ganzen Tag hält? Als deine Brautstylistin freue ich mich sehr darauf, deine Haare und dein Make-up ganz nach deinen Vorstellungen zu stylen und dich an deinem schönsten Tag mit einem entspannten, individuellen und natürlichen Brautstyling zu verwöhnen!

Patricia ging im Kennenlerngespräch und beim Probestyling sehr einfühlsam auf meine Wünsche ein. Am Hochzeitstag zauberte sie mir mein Wunsch-MakeUp wie besprochen und auch die Frisur saß perfekt. Ich war darüber hinaus sehr begeistert von ihrer Professionalität, ihren hochwertigen Produkten und ihrer total angenehmen Art. Das hilft einem, sich wirklich an diesem besonderen Tag, zu entspannen! Ich würde sie jeder Braut bedingungslos weiterempfehlen!
Kathrin
Braut im Juli 2023

Styling für alternative Hochzeiten

Du hast eine Schwäche für den Vintage der 20er bis 50er Jahre, Rockabilly, Mysthic, Fantasy oder überhaupt alternative Styles?

Eure Hochzeit soll euren individuellen Lebensstil zum Ausdruck bringen? Dann freue ich mich, als deine Stylistin deine Vorstellungen eines außergewöhnlichen Brautstylings zu verwirklichen – von True Vintage über Rockabilly bis zur mystischen Mittelalterhochzeit.

Natürliche Brautstylings in Straubing & Umgebung

Lisa & Franz - Hochzeit im Toni's Straubing

Fotos: Creiert – Christina Daxl & Robert Eiglsberger
Hochzeitslocation: Toni‘s by Wenisch
Blumen: Blumenstube Straßkirchen

Kathi & Max - Freie Trauung am See in Viechtach

Fotos: Doris Wittmann Fotografie

Hochzeitslocation: privater See in Viechtach

Casey & Max - Freie Trauung auf Gut Haggn

Fotos: Art.Factory Eduard Gerber

Torte: Brezntorte Location: Gut Haggn Traurednerin: Justine 

Blumen & Deko: Ganz Unverblümt 

Patricia hat mir Haare und mein Make-Up für die Hochzeit gezaubert. Sie ist eine wahnsinnig liebe und herzliche Person und alles hat super geklappt. Ich war mega zufrieden mit allem! Sie kam sogar zum Probestyling zu mir nach Hause. Meine Mama hat sie auch gestylt und sie sah sooo toll aus! Ebenfalls wurde mein Mann von ihr gestylt und auch er war mehr als glücklich über die super Arbeit von ihr. Ich kann Patricia nur wärmstens empfehlen! Danke liebe Patricia, dass du mir so einen angenehmen Start in diesen wichtigen Tag ermöglicht hast! ✨☺️
Casey
Braut im September 2023
Jenny & Michi - Hochzeit im Sudhaus Schwarzach
Hochzeit Julia & Hannes

Fotos: Katja’s -Fotografie erleben- Katja Stumbeck

Torte: Tortentechnik Eisenschink

Ich habe Patricia für meine Hochzeit gebucht und war total begeistert! Sie kam pünktlich zur vereinbarten Zeit zu mir nach Hause und hat meine Wünsche bzgl. Make-Up und Haare absolut umgesetzt. Und das, obwohl wir kein Probestyling hatten. Ich habe mich bei Patricia auf jeden Fall sehr wohl gefühlt und würde sie immer wieder buchen!
Theresa
Braut im Oktober 2022

vintage wedding & alternative wedding​

Lisa & Michi - 40's inspired Elopement

Location: Vintage Bar im Mettner Hof

Kleid: BonaRes Törtchen: Patisserie Bracktisch

Blumen: Blumenstube Straßkirchen 

Jana & Wladi - Dark Wedding in Mühldorf am Inn
Sarah & Helmut - Vintage Glamour Wedding in Paris
Egal ob natürlich – oder doch ganz außergewöhnlich. Ich freue mich, deine Hochzeit mit einem individuellen Styling unvergesslich zu machen!